top of page

Thomas Schäfer ist der neue Präsident

Mit Ende des Lionsjahres erfolgt zur Jahresmitte traditionell ein Wechsel an der Clubspitze. Am 17.06.2024 übergab der bis dahin amtierende Präsident Stephan Krone sein Amt an seinen Nachfolger Thomas Schäfer.




In seinem Rückblick auf das vergangene Jahr, erinnerte Stephan Krone an gelungene Veranstaltungen und die vielen interessanten Vorträge während seiner Regentschaft. Er bedankte sich für die Unterstützung und ermunterte seine Lionsfreunde zu noch mehr Engagement insbesondere bei der Beteiligung an clubinternen Veranstaltungen.

In seiner Antrittsrede bedankte sich der neue Präsident Thomas Schäfer für seine Wahl. Er kündigte an, die vielen guten und bewährten Dinge fortführen zu wollen und eigene Impulse und Ideen zur Erreichung der gemeinnützigen Ziele des Clubs einzubringen.

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page