top of page

Lions Club unterstützt die Lagenser Mahlzeit

Ein großes Team von ehrenamtlichen Mitarbeitenden ist jeden Freitagmittag im Einsatz, um alles dafür zu tun, damit Menschen dort bei einem warmen Essen ins Gespräch kommen und gut essen können. Eine solches lokale Engagement unterstützen die Lions aus Lage gern finanziell.

Michael Krügermeyer-Kalthoff und Thomas Kleinegees von den Lions aus Lage übergeben einen Scheck an Richard Krause und sein Team (v.l.n.r).

Beim Mittagstisch der evangelisch-lutherischen und evangelisch-reformierten Kirchengemeinden Lage sowie der mennonitischen Brüdergemeinde Lage wird zum gemeinsamen Mittagessen eingeladen. Wer kann gibt eine kleine Spende, wer dieses nicht kann ist dennoch gleichermaßen willkommen. Die Lagenser Mahlzeit, die 2017 ins Leben gerufen wurde, ist für viele zu einem festen Treffpunkt geworden. Unter dem Motto "gemeinsam essen, reden, lachen" wird seither jeden Freitag zwischen 12:00 und 13:30 Uhr im Gemeindezentrum am Marktplatz kostenlos ein warmes Essen sowie Kuchen und eine Getränk serviert.

Dieses Engagement hat nun der Lions Club Lage getreu dem Lions-Motto "we serve" erneut finanziell unterstützt.

Thomas Kleinegees (Präsident) und Michael Krügermeyer-Kalthoff (Arbeitsleiter) konnten am 12. Mai an Pastor Richard Krause einen Scheck in Höhe von 4.000 € übergeben.

45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yorumlar


bottom of page