top of page

Die Lions in Höxter

Kultur ist wichtig, Deshalb besuchten die Lions aus Lage im Rahmen einer Tagesfahrt das Kloster Corvey und besichtigten im Anschluss die Landesgartenschau.

Mit dem Lions-Tourbus von Will Wellhausen ging es morgens in der Frühe los Richtung Höxter. Eine Stärkung in Marienmünster weckte bereits mehr Hunger auf Kultur. In Höxter angekommen, wurde dieser gestillt. Eine Führung durch das Weltkulturerbe sorgte für tiefe Einblicke und viel Input. Ein kleiner Wanderexkurs über die Landesgartenschau entlang der Weserwiesen mündete für einen Zwischenstop am Pavillon des GaLaBau Landesverbandes. Im Anschluss wurden den Lions die Gartenkonzepte der umliegenden Themengärten näher gebracht. Der Tag fand seinen kulinarischen Abschluss im Germanenhof.

52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page